Liebe Kommentarschreiber…

…….  die Autoren des Blogs möchten mit den Beiträgen informieren und eine Diskussion anregen.

Flyer ist es zwar gelungen, weitere Kommentare zu provozieren. Nur leider nicht zum Thema.

An die Adresse von Hamster:

Wie kann man Flyers Meinung, dass einige Kommentare dümmlich sind, denn so barsch, ja sogar beleidigt, zurückweisen, aber selber andere Kommentare als „blöd“ einstufen ?

Wie wäre es, sich mal an die eigene Nase zu greifen.

Dumm und dümmlich hat viele Synonyme. Einige davon sind:  gutgläubig , naiv, borniert, unintelligent, aber auch : strohdumm etc.etc. , bis hin zu : nicht verstehend.

Da trifft schon was zu, oder?          Was Flyer genau gemeint hat, weiß nur er.

Und wenn Flyer schreibt: Man würde „anfangen zu Denken“, dann bedeutet das doch: er traut dem angesprochenem Personenkreis diese Fähigkeit zu.

Hamster dreht Flyers Aussage um. Ob böswillig, oder ohne es zu merken, sei dahingestellt.

Und noch was, Hamster: Etwas mehr Ehrlichkeit würde deinen persönlichen Level ( das Wort Niveau sollte man nicht gebrauchen ) ein wenig heben.      Das mag dein zweiter und letzter Kommentar als Hamster gewesen sein.

Was ist denn mit “ Biene “ oder “ Wolf “ ? Nichts mit zu tun ?

Lobenswert kann man auch den Namen “ Nichtversteher “ finden. Der gibt wenigstens  zu, nichts zu verstehen.

Und nicht verstehen ist ja die eine mögliche Definition von Dummheit.

Also kann  sich “ Nichtverteher “ schon mal nicht beschweren.      Hast du das begriffen ? Geht das bei dir rein ?

Weiter so “ Hamster „.  Alle freuen sich schon auf deine nächsten Kommentare als Giraffe, Affe oder Maulwurf.

Die Blogleser wollen auch mal lachen.

  

  

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.