Pisa-Verlierer, krimineller Dorfdepp oder Königstreuer ?

Wer macht so was?

scheibekaputt.jpg 

Sicher einer, der sich anders nicht ausdrücken kann oder der fürchtet im direkten Dialog zu unterliegen.

Auch diese Leute wollen ihre Meinung kundtun.  Notfalls mit einer Krombacherflasche.

Jeder auf seine Art.

2 Kommentare

  • Habe neue indizien zu diesem fall entdeckt….
    es muss sich um einen königstreuen dorfdepp handeln der einige tage vorher bei pisa verloren hat….und gerne krombacher pils genießt!!!!

    aber er/sie kann nicht wirklich geschickt sein da die schnittkanten nicht sehr sauber sind….

    aber mut zur tat…..bravo…..

    gruß X

  • mein statement zu dieser sache ist

    Mr. X hat recht.. der täter kann nicht geschickt sein weil er nur EINE scheibe zertümmert hat.

    vielleicht sollte sich der betroffene mal überlegen ob er vorher niemandem auf den schlips getreten ist und die tat kein racheakt war….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.