Wie bekommt man einen treuen Hund ?

Wer sich einen treuen anhänglichen Hund wünscht, der gehorcht und seinen Besitzer beschützt und verteidigt, ist gut beraten wenn er den Hund immer gut behandelt und mit Güte erzieht. Mit Welpen die von Anfang an auf ihren Besitzer geprägt sind geht das am Besten.

Es gibt da aber noch eine effektivere Art: Man beschafft sich einen Hund und beauftragt einen Fremden diesen Hund irgendwo einzusperren oder anzubinden. Der Fremde besucht den Hund regelmäßig um ihn zu verprügeln. Während dieser Zeit bekommt der Hund weder Fressen noch Trinken. Wenn der Hund das eine gewisse Zeit überlebt hat, kommt der eigentliche Besitzer und rettet diesen Hund. Er gibt ihm Fressen und Wasser und nimmt ihn mit nach Hause. Das Tier wird von nun an alles für sein Herrchen tun.

Das ist zwar Tierquälerei und verabscheuungswürdig, aber für den Hundehalter zählt nur das Ergebnis. Der Hund wird niemals begreifen was sein Herrchen für ein Arschloch ist. Dafür fehlt einfach der Verstand.

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.