Neues vom A-Team….

….. wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war, ist der Bus des A-Team wieder aufgetaucht. Das Fahrzeug wurde mit leerem Tank, vollem Aschenbecher und mit leeren Bierbüchsen vermüllt, auf einem Wanderparkplatz im Landkreis Wa-Fkb aufgefunden. Im Kofferraum lagen noch einige Poster und Flyer. Scheinbar wollten die Diebe den Bus nicht ins Ausland verschieben, sondern nur mal kurz für besondere Zwecke  ausleihen.

Mr.T. ist überglücklich, sein Baby nach einer gründlichen Reinigung wieder benutzen zu können und überlegt schon, einen wirkungsvolleren Schutz vor Diebstahl einbauen zu lassen, damit solch ein Malheur nicht wieder passieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.