Was mich bewegt

 Hört mal mich an!!!

So liebe Leute passt mal auf, ich bin Kastanie_2oo9 ein Betrachter dieser Seite und  wie die älteren Damen und Herren der Gemeinde Bromskirchen uns liebevoll  nennen ein „Rotzlöffel der Jugend ohne Anstand und Werte, einer von denen deren Meinung nich zählt“. So ich komm zum Eigentlichen: Ich finde diese Webseite sehr gut , alle Achtung an die, die den „noch“ normalen Menschen hier die Schattenseiten unserer Märchengemeinde zeigen und zu den Themen beitragen! Daumen hoch macht weiter so…Ich finde es echt schon lächerlich dass einige gewisse Menschen behaupten, hier würden Menschen angegriffen !NEIN! sie werden nur kritisiert und darauf hinzuweisen ist nicht verwerflich. Schauen sie sich doch mal unseren Sportplatz an Vorher und Nacher da fällt häufig von menschen die hier nicht leben die Frage „Musste das sein?“ So wie ich das sehe und ein paar andere meiner Generation war dies nicht nötig.Aber man kann den Herren ja nie etwas recht machen.Ich will und möchte mich jetzt nicht zu sehr in diese Angelegenheit reinhängen sonst würde dies einen Roman ergeben.Naja Moral von der Geschicht‘: Verstand hat man oder nicht! Und wenn sie nicht gestorben sind, leben die Deppen heute noch…Ich bin Raus Leute peace eure Kastanie_2oo9

Peace eure Kastanie_2oo9

Dieser Beitrag wurde unter News, Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.