Das hat eingeschlagen…..

Das neu eröffnete Naturbad in Hallenberg konnte schon in der zweiten Woche einen Besucherrekord verzeichnen.

Dafür hat der vorläufig wärmste Tag dieses Sommers gesorgt.

Offenbar ist die Rechnung der Hallenberger aufgegangen.

Nachdem das Konzept während der ganzen Planungs- und Bauphase von Zweiflern in Frage gestellt worden war, kann man sich um so mehr über den Erfolg freuen.

Sicher hatten die Verantwortlichen damit gerechnet, dass das ein oder andere Problem auftauchen würde, was  noch zu lösen wäre.

Nun mußte man feststellen: die Parkplätze reichen nicht aus.  Damit hatte wohl keiner gerechnet.

Alles Gute für das neue Bad.

img_3238.jpg

Dieser Beitrag wurde unter News, Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.