Warum dieses Forum ?

Ziel dieses Auftritts soll nicht sein, Menschen anzugreifen, oder in irgend einer Weise zu verletzen.

Ziel ist Dialogbereitschaft und Transparenz (Durchsichtigkeit) herzustellen. 

In einer Gemeinde sollte man die Ideen und Anregungen aus der Bevölkerung aufnehmen und verwerten statt verwerfen.

Warum richtet das Gemeindeparlament bei Sitzungen nicht den ständigen Tagesordnungspunkt „Bürgerfragen“ ein? 
 

Dann wären die öffentlichen Sitzungen sicher besser besucht. Derzeit könnte man meinen, dass sich einige Sitzungsteilnehmer überrascht oder gar verunsichert zeigen, wenn sich interessierte Bürger zu den Sitzungen einfinden.

Die Nähe zum Volk wird oft nur in der Zeit vor Wahlen fühlbar.

Dieser Auftritt hat viele Fans und auch einige Gegner. Die Seite wird auch in Korbach, Kassel und Wiesbaden gelesen.

Die Fans fanden es schade, als die Seite bromskirchen.com ihren Auftritt einstellte.

Die Freunde dieses Seite freuen sich , das ausgesprochen wird, was ihnen am Herzen liegt. Der Zähler von Bromskirchen.com konnte bis zu 270 Besucher am Tag feststellen und das nur durch Mund zu Mund Propaganda.

Bromskirchen-Info.de kann jetzt schon weit über 100 Besucher am Tag verzeichnen.

Die Gegner sind wütend und erkennen die Chance nicht, die dieses Forum bietet.

Statt diese Seite zu bekämpfen, sollte daran gearbeitet werden , das sie überflüssig wird oder das die Inhalte der Beiträge künftig ein überwiegend positives Licht auf unsere Gemeinde werfen und damit zu einer freundlichen Darstellung Bromskirchens in der Öffentlichkeit beitragen.

Es werden immer wieder neue Beiträge erscheinen, die widerspiegeln was sich so ereignet in unserer Gemeinde.

Weitere Angriffe auf diese Internetpräsenz könnten jedoch das Aufgreifen weiterer, wirklich brisanter, Themen zur Folge haben.

Wem dieses Forum zu einseitig erscheint, der kann sich registrieren lassen und seine Meinung in eigenen Beiträgen zum Ausdruck bringen.
Ist das nicht demokratisch?

Dieser Beitrag wurde unter Meckerecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Warum dieses Forum ?

  1. Schimmelreiter sagt:

    Das geilste an der Seite ist doch: Die Herausgeber stellen ihr Werk zur Diskussion. Jeder kann in den Abstimmungen und Kommentaren zu Wort kommen. In den Abstimmungen sind sogar kritische Antwoten vorgegeben. So ne Offenheit ist bewundernswert. Selbst Hirnigelaber wird nicht gelöscht, auch wenn`s schon weh tut.
    Einfach genial.

  2. Bodenloser sagt:

    Gut so ! 😉

    Weiter so ! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.