Habt Mitleid

Hallo Ihr Leute,

eine nette Seite ist das hier. Werde ab und an mal wieder reinschauen.

Aber eins interessiert mich doch: Habt ihr denn gar kein Mitleid mit den armen Menschen,

die vor lauter Kosten und Abgaben quasi gezwungen werden, den Müll illegal zu entsorgen?

Es war ja sicherlich auch nur gut gemeint, deswegen wurde ja auch gleich die Adresse beigelegt.

Das Nicht-Reagieren der  Gemeinde machts doch möglich, also warum denn nicht?

Werde das mal hier bei uns ein wenig publizieren, da kommt bestimmt noch was nach.

Wollte längst schon mal den Keller entrümpeln, und die Lohnabrechnungen von vor zehn

Jahren können ja auch weg, die lege ich dazu.

Grüße vom Querkopf.

Dieser Beitrag wurde unter Meckerecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Habt Mitleid

  1. rudi sagt:

    #1 Comment By Buntschuh On 23.3.2008 @ 23.3.2008

    Echt das ist zu teuer?

    Die Frankenberger können in Geismar 600kg pro Vierteljahr kostenlos abgeben.
    Das gibt es nicht in Bromskirchen, wie rückständig!

    Dann ist der Bürgermeister in Bromskirchen doch nicht so gut wie es in der “Frankenberger Zeitung” immer dargestellt wird.

    #2 Comment By querkopf On 23.3.2008 @ 23.3.2008

    Als Ortsfremder kenne ich Frese nicht, habe aber gehört er war früher Wasserträger im Kreishaus?

    #3 Comment By Buntschuh On 23.3.2008 @ 23.3.2008

    Ich bin mir nicht sicher, was der Bürgermeister Frese von Beruf war.
    Aber ich glaube er hatte, wirklich irgend eine untergeordnete Funktion im Kreishaus. Auf jeden Fall, so eine wo er nicht viel Schaden anrichten konnte, das habe ich aus dem Kreishaus gehört!
    Aber ich will mich nicht festlegen, das sind vielleicht alles nur Gerüchte.
    Persönlich kenne ich ihn leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.